Drop-Shipping-Service

p>Die Seite, die speziell für Verkäufer entwickelt wurde, die möchten besitzen ihre eigene Marke für Herrenbekleidung.

GINGTTO Drop-Shipping-Service

Wir sind ein international führender Hersteller und Vermarkter von Herrenbekleidung. Mit erstklassigen Nähanlagen, einzigartigen Fertigungen, stabiler und zuverlässiger Qualität aus über 200 Ressourcen und der Beschäftigung erfahrener Mitarbeiter hat unsere Marke "GINGTTO" gefunden. Mit einem internationalen Vertriebsnetz verkauft gingtto.com in mehr als 80 Ländern und hat über 1000 führende Einzelhändler. Jetzt ist gingtto.com weltweit ein führender Hersteller und Lieferant von Jeansbekleidung für Herren Skinny-Jeans/Hosen für Herren und schmal geschnittene Design-Tops, wir fertigen stilvolle Kleidung für Männer und so weiter zu einem sehr günstigen Preis. Wir bieten Ihnen einen weltweiten schnellen Drop-Shipping an.

Wir freuen uns aufrichtig auf die Gelegenheit, mit Ihnen auf der Grundlage des gegenseitigen Nutzens zusammenzuarbeiten. Unser Drop-Shipping-Service ist speziell für Verkäufer konzipiert, die ihre eigene Marke für Herrenbekleidung aufbauen möchten. Dropshipping von uns so sicher und einfach wie möglich. Sie können direkt online bestellen und bezahlen.

Für jedes Etikettendesign müssen Sie Gebühren pro Designtyp erheben (Inklusive Größenetikett, Knopf, Lederetikett und Packtasche usw. (Details kontaktieren Sie uns bitte) Alle Ihre zukünftigen Bestellungen werden Ihr eigenes Markenetikett, Lederetikett und Größenetikett tragen. Optional können Sie auch unser Design aktiviert haben. entfernt das Tag, und es wird kein Logo von GINGTTO haben. So können Sie Ihre eigene Marke einfach und ohne weitere Gebühren aufbauen.

Name: Nik
E-Mail: saler07@zhimeichina.com
WhatsApp: +8618159379791
WeChat: +8618159379791
Instagram:@gingto
Facebook:@gingtto

Drop Shipping Service

The page specially designed for sellers who want to own their own brand of mens clothing.

GINGTTO Drop Shipping Service

We are a leading international manufacturer and marketer of men's clothes. With top sewing facilities, using unique fabrications, stable and reliable quality from over 200 resources and employing the experienced workers, has found our brand "GINGTTO". With an international network of distributors, gingtto.com sales in more than 80 countries and have over 1000 leading retails. Now gingtto.com is top men's denim clothing manufacturer and supplier brand all over the world.We proficient in men’s skinny jeans/pants & slim fit design tops, we manufacture stylish clothes for men and so on at very competitive price. We offer global fast drop shipping for you.

We sincerely look forward to the opportunity of cooperating with you based on the mutual benefit. Our drop shipping service is specially designed for sellers who want to build their own brand of men’s clothing, dropship from us as secure and simple as possible, you can place order and make the payment online directly.

For each design of label, you will need to charge fees per type of design(Including size tag, button, leather label& packing bag and so on. (Details pls contact us) All your future orders will carry your own brand label, leather label and size label. Optionally, you may have also enabled our design. removed the tag, and it will have no any logo of GINGTTO. So you can build your own brand easily and without any more fees.

Name: Shelly
E-mail:1gingtto@gmail.com
WhatsApp:+8618965686112
WeChat:+8618965686112
Instagram:@gingtto
Facebook:@gingtto

Liquid error: Could not find asset snippets/upsell-now.liquid Spin to win Spinner icon
powered by proof factor - increase conversions with social proof notifications